Der schönste Tag im Leben

der schönste Tag im Leben
der schönste Tag im Leben
Eichhörnchenwald Fischen
Eichhörnchenwald Fischen

Was braucht ein perfekter Tag?

Wenn Menschen nach den schönsten Tagen Ihres Lebens gefragt werden, nennen sie in der Regel die Hochzeit oder einen anderen Tag mit einem besonders spektakulären Ereignis.

Wenn glücklichsein objektiv messbar wäre, wären es aber vielleicht gar nicht die aufregenden und ereignisreichen Tage an denen das Glücksbarometer den höchsten Messwert zeigen würde, denn diese Ereignistage sind oft auch anstrengend und bringen meist einen hohen Erwartungsdruck mit sich.

 

Für mich sind es eher die unspektakulären Tage im Kreise der Menschen, die ich ganz besonders liebe, die mich glücklich machen. Einen meiner schönsten Tage im Leben hatte ich zum Beispiel vergangenen Sonntag. Wir haben mit der Familie einen Herbstspaziergang im Eichhörnchenwald in Fischen gemacht. Blätter und Kastanien sammeln, Vögel und Eichhörnchen beobachten, mit Herbstlaub werfen, Fotos knipsen, quatschen und lachen...... der perfekte Tag!

Kosten: 0 Euro

Wetter: so la la

Glücksfaktor: 1+ mit 1000 Sternchen





Share Buttons

Blog

Hier gehts zum Blog



Kommentar schreiben

Kommentare: 0