Rhetorik für Unternehmerinnen (extern)

Feedback der Teilnehmerinnen

Zusammenfassung Beurteilung

"Rhetorik für Unternehmerinnen"


28.10. bis 30.10.2015

Bad Waldsee

Referentin: Ariane Willikonsky


Feedback vom Veranstalter zugesandt (unverändert)

12 Teilnehmerinnen

11 Beurteilungsbogen wurden abgegeben. Eine Teilnehmerin musste leider früher abreisen und war somit in der Abschlussrunde nicht mehr mit dabei.


Was hat Ihnen besonders gefallen:

  1. 1+
  2. Alles
  3. Alles, Frau Willikonsky hat einen „super“ Einstieg gefunden und die Teilnehmerinnen in ihren Bann gezogen (aufs Thema bezogen). Auch die Persönlichkeit von Frau Willikonsky sehr positiv.
  4. Tolle Referentin, netter Rahmen
  5. Referentin war super, sehr kurzweiliges Seminar
  6. Die Referentin, Frau Willikonsky ++, optimale Themen, unbedingt mit dieser Referentin weiter arbeiten
  7. Interessantes Seminar, sympathische Referentin
  8. kurzweilig, Kontakt mit Seminarteilnehmerinnen, Art der Referentin, Ablauf Struktur des Seminars
  9. alle Wünsche, Fragen der Teilnehmerinnen wurden aufgenommen und besprochen, viel Handwerkszeug wurde sehr anschaulich vermittelt
  10. Das Seminar hat mir dieses Mal sehr gut gefallen. Die Referentin war dieses Mal sehr passend zu uns, interessant und spannend
  11. Tolles Thema, praktische und verständliche Ausarbeitung, nicht zu theoretisch/psychologisch

Was hat Ihnen nicht gefallen

  1. -
  2. Eigentlich nichts
  3. -
  4. neue Teilnehmerinnen-Gesichter fehlen
  5. zu wenig Zeit, das Seminar hätte ruhig länger sein können
  6. zweiter Tag zu kurz
  7. viel zu kurz
  8. -
  9. Seminar zu kurz
  10. -
  11. Keine Kritik

Share-Buttons

Blog 

Hier gehts zum Blog



Kommentar schreiben

Kommentare: 0