Mein Team

Seminarteam im FON Institut für Sprache und Stimme

Ich könnte meine Arbeit nicht so machen, wie ich es tue, wenn ich nicht ein unfassbar großartiges Team an meiner Seite hätte. Vanessa kümmert sich um alle Anfragen, schreibt Angebote, koordiniert die Termine, erarbeitet Konzepte und ist Ansprechpartnerin für alles was mit Seminaren und Unterricht zu tun hat. Jonathan und ich sind ein ideales Trainerteam. Fast alle Klienten erleben uns beide. Auch die meisten Seminare führen wir gemeinsam durch. Wir ergänzen uns einfach perfekt. Während es mir großen Spaß macht zu analysieren, theoretischen Input zu geben und Menschen zielorientiert zu motivieren, ist Jonathans Stärke eine ganz genaue Beobachtung, große Geduld und die feinfühlige Arbeit am Detail. Nach der Typenlehre bin ich gelb-rot und Jonathan blau-grün, das bestätigt die Perfektion unserer Zusammenarbeit :-).

Für Firmenseminare ist die Kombination aus einem männlichen Trainer und einer weiblichen Trainerin gerade bei gemischten Teams ideal.

Seminarteam FON Institut für Sprache und Stimme
Seminarteam FON Institut für Sprache und Stimme